Unsere Philosophie

Bestmögliche Betreuung

Wir betreuen jeden unserer Klienten bestmöglichst und entsprechend seinen individuellen Bedürfnissen und Zielen. Nachhaltiger Nutzen und optimale Zufriedenheit sind uns besonders wichtig. 

 

Bei unseren therapeutischen Klienten kümmern wir uns sowohl um die Nachbehandlung, als auch um die Vorbeugung, um die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden. Wir helfen umfassend, schnell und nachhaltig bei Unfällen, nach Operationen und bei Krankheiten.

 

 

Unsere Ziele

Unsere therapeutischen Ziele sind die Linderung von Schmerzen, die Unterstützung der Heilung, die Verbesserung der Beweglichkeit und die Erhöhung der Lebensqualität. Wir helfen unseren Patienten ihren optimalen Gesundheits- und Leistungszustand zu erlangen und zu erhalten.

 

 

Unser Leistungsanspruch

Unser oberstes Gebot ist Qualität. Wir arbeiten nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und auf höchstem Niveau. Hierzu bilden wir uns kontinuierlich fort und entwickeln uns und unsere Methoden ständig weiter. So werden Sie immer nach den aktuellsten Standards umfassend und nachhaltig betreut.

 

 

Spezialisierung

Das Wissen in Medizin, Therapie und Beratung wird ständig größer. Somit wird Spezialisierung immer wichtiger. Deshalb sind in unserem Team Therapeuten und Trainer mit verschiedenen Fachschwerpunkten / Spezialisierungen vereint. Wir verfügen zudem über viele Zusatzqualifikationen. Dadurch können wir Ihnen die beste Behandlungs- und Betreuungsqualität garantieren.

© 2017 Qualität für Gesundheit, Physio-Expert OG

Öffnungszeiten

Unsere Praxen sind von 8.00 - 20.00 Uhr für Sie da.

Telefonische Terminvereinbarung erbeten unter: 0664 54 81 653

Wir machen auch Hausbesuche!

 

© 2019 Qualität für Gesundheit, Physio-Expert OG